Arma 3 - Steam Repos

  • Moin zusammen,


    für die Kameraden, die immer wieder mal zwischendurch BOCK haben, habe ich jetzt eine vereinfachte Übersicht zur Teilnahme zu den notwendigen Mods erstellt.

    Diese Liste gilt für die jeweiligen Missionstypen Vietnam/GM/BW

    • Es gelten immer die Versionen, welche Steam zur Verfügung stellt.
    • Dh. selbstständig die Mods über den Launcher bitte aktuell halten.

    Danke :thumbsup:


    Hier der Link dazu:

    https://repo.gametwitter.de/

  • Finde ich ziemlich cool die Mod. Wenn du 200 Leute auftreiben kannst, kann ich mir vorstellen, dass das eine ganz gute Ergänzung ist und auch Spaß macht, weil die Logistik noch eine zusätzliche Aufgabe bekommt und ein paar Funkgeräte vorrätig halten muss. Außerdem erschweren dann Kommunikationsprobleme auch die Koordination.

    Da wir aber meißtens eher so im bereich von 4-6 Leuten agieren, halte ich das leider für ein bisschen over the top.

  • Finde ich ziemlich cool die Mod. Wenn du 200 Leute auftreiben kannst, kann ich mir vorstellen, dass das eine ganz gute Ergänzung ist und auch Spaß macht, weil die Logistik noch eine zusätzliche Aufgabe bekommt und ein paar Funkgeräte vorrätig halten muss. Außerdem erschweren dann Kommunikationsprobleme auch die Koordination.

    Da wir aber meißtens eher so im bereich von 4-6 Leuten agieren, halte ich das leider für ein bisschen over the top.

    Pah, für 4-6 Leute reicht auch lautes Schreien über "direct commuication" ^^

    "Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind die Fliegen. Wir mästen sie mit unserem Fleisch", aus "Unsere Mütter, unsere Väter".


    Antennen - HOCH

    Luken - DICHT

    Panzer - KLAR ZUM GEFECHT:!: