Items neben Player ablegen während/nach ..

  • Schon wieder ich. Und diesmal mit etwas, an dem ich mir seit Tagen die Zähne ausbeiße.


    Wie hier Arma 3 - AI Repair animations zu lesen, habe ich es bei uns eingebaut, dass während der Reparatur n Werkzeugkoffer (oder was halt am ehesten so aussieht), neben dem Spieler platziert wird.

    Ebenso bei Verschrotten eines Fahrzeugs ne Flex und beim Abzapfen n Fleck.


    Nur eins kriege ich einfach nicht hin:


    beim Selbstheilen, Heilen von Kollegen und beim Reviven derselbigen neben den Spieler diesen Medizinischen Müll zu platzieren. || Der dann auch liegenbleiben soll. Kann als Zeichen gedeutet werden, dass gegnerische Spieler in der Nähe sind.


    zplGEszh_o.png


    MedicalGarbage_01_1x1_v3_F


    Im Anhang SQF, die aller Voraussicht nach bearbeitet werden muss.

    Ich habe irgendwann schon keine ; vor lauter _ mehr gesehen und schließlich aufgegeben.


    Ich hab' das auch im offiziellen Wasteland Forum gefragt, aber dort herrscht so gut wie keine Kommunikation mehr. Quasi ausgestorben. X/


    Vielleicht reicht einem von euch ja nur n Blick drauf und sieht, was ich einfach nicht verstehe .. :sleeping:

  • Es gibt neben diesen farrevive auch noch das hier:


    *seufz

  • btw. wenn Du schon die Skripte offen ablegst, solltest Du auch den Inhalt zumindest zu einem Teil verstehen.

    Der nachfolgende Skriptfetzen beinhaltet Deine Antwort zur Frage, weils in der hochgeladenen .sqf bereits steht


    Ich habe den Auszug etwas modifiziert

    Einfügen solltest Du es dann, wann Du es planst einzusetzen.

    Löschen des Objekts würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, da es früher oder später Dich Deine Serverperformance kostet

  • btw. wenn Du schon die Skripte offen ablegst, solltest Du auch den Inhalt zumindest zu einem Teil verstehen.

    Der nachfolgende Skriptfetzen beinhaltet Deine Antwort zur Frage, weils in der hochgeladenen .sqf bereits steht

    Wie gesagt: beim Reparieren erscheint der Werkzeugkasten, beim Verschrotten ne Flex und beim Benzin abzapfen n feuchter Fleck auf dem Boden - auch selbst eingebaut. Mit bisschen Probieren, aber am Ende passte es.

    Nur dieses Revive Ding lässt mir echt graue Haare wachsen. Vermutlich, weil es zwei verschiedene Scripte in Wasteland sind: einmal für das Heilen Anderer und dann die Selbstheilung.

  • nö ein Script und zwar das was Du selbst verlinkt hast

    Nope. Das ist es nicht. Zumindest habe ich so ziemlich jede Möglichkeit versucht. Ich kriege nicht mal n error.

    Das heal Script bezieht sich auch noch auf ein anderes script. Und DORT müsste es vermutlich eingebaut werden: call a3w_actions_start



    Habs aber aufgegeben. Sitze schon zu lange daran. thug