Die Schlacht in Kiew

  • ...Da kann man sicher nicht von wille des volkes reden. Hier wird ein land destabilisiert und gespalten.


    Das Stimmt, aber das wussten unsere westlichen Politiker auch schon als sie den 'noch' friedlichen Euro-Maidan besucht haben... und schon im Januar/Februar gab es Bilder vom EU-Maidan die man lieber nicht im ARD-Frühstücksfernsehen gezeigt hat. Wer hat damals diese Politiker über die Situation in der Ukraine beraten? - Es wurde der damaligen Regierung aus dem Westen gedroht, falls sie mit militärischer Waffengewalt gegen bewaffnete 'Demonstranten' vorgehen. Und nun sind die 'Demonstranten' im Osten 'Terroristen' gegen die man durchaus militärisch, beraten von westlichen Geheimdiensten, vorgehen darf :p



    Und was wohl nun in Odessa abging, da erwarte ich auch wesentlich deutlichere Worte aus der EU gegen Kiew! : http://www.liveleak.com/view?i=91d_1399196174 anstatt einseitiges Russland bashing. Das ist Futter für Putin, zurecht.


    Aus dem EU-Maidan (dem besetzten Platz) ist mittlerweile eine, in den Wurzeln, faschistische Miliz geworden. Anscheinend geduldet vom westen, was soll das? - Wer eskaliert? - Auch unsere Regierung ist am zündeln... warum kein Machtwort aus dem Westen auch in Richtung Kiew: haltet die Füsse still, führt eine Abstimmung durch ob die Ukraine föderalistisch anstatt zentralistisch aus Kiew sein wollt (nicht nur die Präsidentschaftswahl am 25. , das ist doch ein Witz solange die Opposition verhaftet wird!). So wie sich EU/RU/USA hier einmischen kann es nur in einen Bürgerkrieg eskalieren wo die Zahl der Toten täglich steigt :mad:


    Ich kann auf Putin nicht einwirken, aber ich wünschte mir zumindest von unserer Regierung mehr Besonnenheit und Transparenz aber auch Einflussnahme gegen faschistische Kräfte aus Kiew! :(



    Edit
    http://deutsche-wirtschafts-na…-anti-russland-linie-auf/
    Eigendynamik im Osten, Erkenntnis im Westen(?), wird Zeit den kalten Krieg zu vergessen und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten bevor mehr Menschen sterben! Sei es um TTIP aus dem wilden Westen oder der orthodoxen Kirche aus dem Osten, beides für'n Arsch!

    „Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
    -Stanislaw Jerzy Lec

    6 Mal editiert, zuletzt von Feldpost ()

  • Die Einflussnehmenden Staaten nehmen sich nichts und jeder bewertet die geschehenisse gerne zu seinem Gunsten. Ich finde es wieder erschreckend wie hier machtkämpfe im vordergrund stehen.
    Dennoch ist es ein unterschied, wenn 10 tausende auf die straße gehen und irgendwann die situation eskalliert, oder wie jetzt, plörzlich aus dem nicht kleine, sehr gut organisierte millitärische einheiten wichtige staatliche einrichtungen angreifen und übernehmen. Das hat nichts mit einer revolutionären dynamik zu tun die vom volke ausgeht, sondern hat professionelle strulturen.


    Ich würde mir jedoch auch deutlichere worte zu odessa wünschen.


    Ich würde sie mir auch zu den geschehnissen in ägypten wünschdn, wo über 1000 menschen zum tode veruteilt wurden... aber da kommt keine stellungnahme von der regierumg.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    "Wir brauchen dringend ´nen 3. Weltkrieg. Guido Knopp ist mit den ersten beiden fast fertig."

  • Gab es ein Bericht in irgendwelchen Nachrichten Sender Deutschlands über Odessa Massaker?


    Menschen gehören alle, alle ausgerottet werden. Die haben kein recht zu existieren, mit solchen taten bewiest der Mensch das er nicht existieren darf. Kein Tier der erde würde so ein scheis machen, nur der Mensch Schaft es ein anderen gleichen auf bestialische weise zu quälen und zu töten.

  • Ach Dimon81 ... Schonmal Ameisen beobachtet? Sehr interessante Tiere ... vorallem wenn sich zwei Völker begegnen ... was die dann machen ist Völkermord in Reinkultur, da wird alles vom anderen Volk vernichtet ... Soldaten, Arbeiter, Drohnen und Larven ...


    Schimpansen und noch ein paar andere höhere Tierarten haben das Töten von Artgenossen auch in ihrem Repertoire, Verprügeln, Mißhandlung und Vergewaltigung gibt es auch ... Delphine sind auch nicht so friedlich wie viele denken ... Wenn Schimpansen jagen, dann in größeren Gruppen und dann geht es nicht zimperlich mit den Beutetieren um, selbst der Nachwuchs wird totgebissen, totgeschlagen oder zerrissen ...


    Also Dimon81, sei bitte vorsichtig mit Verklärungen ...


    Im Moment habe ich die leise Befürchtung, dass die Ukraine auf ein ähnliches Schicksal wie Jugoslawien 1991/92 zusteuert, wobei die Ukraine höchstwahrscheinlich auch von anderen Staaten und Gruppierungen beeinflusst wird.

    "Ich nörgele über Dinge, über die selbst Gott nicht zu nörgeln wagt!"

    Einmal editiert, zuletzt von AGWitt ()

  • Achtet mal auf eure Äußerungen, "Der Mensch ist eine Bestie", "gehört ausgerottet"! Dazu die Vergleiche aus dem Tierreich, AG, Tiere sind im Gegensatz zu uns relativ primitiv, diese mit einem Menschen zu vergleichen hinkt gewaltig!


    Auch ist der Mensch keine Bestie, unmenschliche Dinge die im Laufe der Geschichte passiert sind, überlegt mal aus welchen Gründen solche Grausamkeiten entstehen.


    Davon ab:


    Der Buhmann ist Putin ganz sicher nicht, zumindest nicht alleine, der Westen hat daran genau so viel Schuld.

    "Wenn man EvE spielen will sollte man sich zuallererst ein gutes Buch kaufen"

  • Zitat

    Am Montag vermeldete der ukrainische Energiekonzern Burisma eine Personalie mit besonderer Bedeutung: Hunter Biden soll künftig als neues Vorstandsmitglied den Konzern in rechtlichen Fragen beraten und in internationalen Gremien vertreten. Hunter Biden ist der Sohn des US-Vizepräsidenten Joseph Biden und Burisma hat starke wirtschaftliche Interessen im Süden und Osten der Ukraine.


    http://www.nachdenkseiten.de/?p=21712

  • Eine sehr interessante Info habe ich von meine Freundin gehört, die will ich euch nicht enthalten.


    Die ist eine Friseurin. Bei der Arbeit Kamm ihre langjährige Kundin vorbei um Haare machen zu lassen und erzählte das Grade ihre Mutter aus Ukraine zu Besuch da ist und denn kinder 8000,- Euro als geschenk mit gebracht hat auf nachfrage wie sie zu dem Geld kommt da man als Rentner in der Ukraine ja leider wenig kriegt antwortete sie das sie auf Maidan war und dafür bezahlt und verpflegt wurde.
    Wenn das nicht schlimm genug wäre geht die Geschichte noch weiter. Die Mutter beschwerte sich das die seit paar Monaten siech sehr unwohl füllte und sie gingen hier zum Arzt. Nach denn untersuchungen fragte Arzt die Tochter welche Drogen ihre Mutter nimmt, worauf beide geschockt da saßen und erst mal nicht sagen könnten.

  • Nicht mal die Russen verbreiten solch unglaubwürdige Propaganda! Du solltest mal im Kreml anrufen, da werden immer Leute mit Gespür für die Wahrheit gesucht! :thumbsup:


    Liefer Beweise und Quellen, dann können wir darüber sprechen. Mit solchen Räuberpistolen brauchst du nicht anfangen, dass glaubt kein Mensch der bei klarem Verstand ist! ;)