WWII Online: Battlegroundeurope Nostalgie

  • Es war einmal und wird leider nie wieder so sein ....


    Habe gerade festgestellt, das die 100 Kampagne bereits 14 Tage läuft und weil dazu keine Frontberichte erfolgen, nirgendwo zu lesen sind, schwelge ich gerade in meinem wiederentdeckten Videokanal :p


    Meine liebsten Videos:
    Battleground Europe - Mortarattack against Maldegem
    [video=youtube;kOr14p3YqZI]

    [/video]


    Hier im Video waren noch viele von uns als Mortargruppe unterwegs und haben die Armybase voll eingedeckt



    Battleground Europe - The longest World War 2
    [video=youtube;Ty2Hhmh0yFs]

    [/video]



    :)

  • Ich habe mal wieder für einen Monat bezahlt, für Campaign 100. Also campaign 100 läuft. Zahlreiche Spieler auf beiden Seiten. Teilweise richtig gute Fights mal wieder. Es sind für C100 doch einige ehemalige Spieler mal wieder dabei. Die letzten Tage haben die Allies gut Boden gemacht und die Front ein ganzes Stück nach Osten verschoben. Die Allies versuchens im Norden, die Axis im Süden. Zahlreiche Noobs bzw. Free Trial player zur Zeit. Dieses Wochenende sind für Trialspieler viele Waffen freigeschaltet.
    Das Game läuft so wie halt die ganze letzte Zeit, da gibt es nix Neues. Aber es funktioniert und läuft! So macht es kurzfristig mal wieder Spaß.


    Die Intermission-Events waren auch nicht schlecht. Eine war ein Zeeland-Szenario, wo auch die Torpedo-Blens freigeschaltet waren. Beide Seiten versuchten mit Inf-Landungen und TT-Transporten die gegnerische Insel zu erobern. Ausgang: Unentschieden. War cool. Viele Spieler auf beiden Seiten. Erinnerte an alte Zeiten...
    Im Forum ist aber nur noch wenig los im Vergleich zu früher. Die Frage ist, ob es nach Campaign 100 so weiter geht, oder ob viele dann wieder aufhören.
    Irgendwie ists immer mal wieder cool, dieses mittlerweile total veraltete, aber immer noch einzigartige Spiel zu spielen. Aber es tut auch irgendwie weh bzw. ist sehr schade zu sehen, was alles schief gelaufen ist und was man hätte draus machen können...
    Fast 13 Jahre WWIIOL..Wahnsinn!

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Spiele zu spielen! :)

  • hier mal meine lieblingsvideos.... :)



    [video=youtube_share;MALrKakb62s]

    [/video]


    [video=youtube;YTHxPl57gN4]

    [/video]



    ich bin atm leider indisoponiert, hab nur funkinet. aber bei dem ping den man so gewöhnt ist, würde das wahrscheinlich auch nicht viel verschlechtern. xD


  • Die Intermission-Events waren auch nicht schlecht. Eine war ein Zeeland-Szenario, wo auch die Torpedo-Blens freigeschaltet waren. Beide Seiten versuchten mit Inf-Landungen und TT-Transporten die gegnerische Insel zu erobern. Ausgang: Unentschieden. War cool. Viele Spieler auf beiden Seiten. Erinnerte an alte Zeiten...


    Das Beach Party Event war der Hammer. Es ergab sich, dass einige PLDler und ich mit DDs unterwegs waren, wir haben recht gut aufgeräumt. Noch besser wäre es gelaufen, wenn uns die Bazookas nicht so zugesetzt hätten...


    Bin noch dabei, die 2h Fraps auf ein erträgliches Maß zusammenzuschneiden, irgendwie habe ich noch Audioversatz drinne und es fehlen noch ein paar Szenen. Ich denke das wird am Wochenende fertig, ihr könnt Euch auf ca. 40 Minuten gute Unterhaltung freuen.

  • So, nach fast zwei Wochen hier das vorläufige Ergebnis (Processing läuft noch):


    [video=youtube_share;_sQk9JJaYqg]

    [/video]


    Werde das Video morgen nochmal neu hochladen, ich habe heute früh natürlich noch einen Anschlussfehler entdeckt.
    Dann gibts auch den Link zur HiRes Version.


    Viel Spaß beim Angucken.

  • Soso..ihr wart das! :)
    Bin nach einer Stunde Inf-play auf den Inseln dann die restliche Zeit Aufklärung mit Hurri über BOZ-Kanal und Willem geflogen. Hab eure Position immer schön weitergemeldet. Gut möglich, dass ich genau die Hurri war (Minute 3-10), die da bei dem Regenwetter vor Willemstadt rumgeflogen ist und dann als ihr in den BOZ-Kanal rein seid. Da waren zu dem Zeitpunkt eigentlich keine anderen Hurris, und später nur sehr wenige. Hatte euch schon vor der Kurve/Landzunge vor Willemstadt entdeckt und sofort gemeldet. Ja, ihr wurdet aufgeklärt...und nicht erst vor dem BOZ-Kanal, sondern schon als ihr vor Comstrijen wart! :) Nur in dem Moment waren eigene DDs viel weiter weg und erst wieder im Anmarsch. Ich erinnere mich, dass zuerst ein Teil von euch in den Kanal reinfuhr und einige oben blieben. Hatte das an unsere DDs so auch weitergeleitet. Ich glaube, der nächste eigene DD war in dem Moment am Südende BOZ-Kanal oder bei BOZ und weitere noch weiter weg erst im Anmarsch. Hab aber auch einen oder zwei TTs später dann zum despawnen gebracht.
    Der TT da am Anfang, an dem ihr da vorbeifuhrt, war doch eurer, oder? Dachte, da läuft so ein richtiger ein Geleitkonvoi. Hatte vorher einen TT angegriffen, war out of ammo und gerade erst mit einer neuen Hurri zurück.
    Die TTs, die es versucht hatten, wurden alle angegriffen und versenkt, meist schon bei der Landzunge da bei Willemstadt oder N vom BOZ-Kanal.
    War ein cooles Event mal wieder...erinnerte an alte Zeiten.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Spiele zu spielen! :)

    6 Mal editiert, zuletzt von Kosty ()

  • Soso..ihr wart das! :)
    Bin nach einer Stunde Inf-play auf den Inseln dann die restliche Zeit Aufklärung mit Hurri über BOZ-Kanal und Willem geflogen. Hab eure Position immer schön weitergemeldet. Gut möglich, dass ich genau die Hurri war (Minute 3-10), die da bei dem Regenwetter vor Willemstadt rumgeflogen ist und dann als ihr in den BOZ-Kanal rein seid. Da waren zu dem Zeitpunkt eigentlich keine anderen Hurris, und später nur sehr wenige.


    Jawoll, wir waren das. Schön mal was von der "anderen" Seite zu hören. Mir ist beim Durchgucken aufgefallen, dass die Blens ziemlich gut informiert gewesen sein müssen. Die tauchten oft im Rudel auf. Das Tippen für unsere LW habe ich total vergessen, hatte genug damit zu tun, die ganzen Knöpfe für die Bedienung des DD zu finden.



    Der TT da am Anfang, an dem ihr da vorbeifuhrt, war doch eurer, oder? Dachte, da läuft so ein richtiger ein Geleitkonvoi.


    Bis zu dem Zeitpunkt ja, wir haben dem Transporter Geleitschutz gegeben. Als wir dann in den Kanal abgebogen sind haben wir den TT etwas zu weit hinter uns gelassen und so für die Suicide Blen aufs Tablett geliefert. Wie so oft bei den TTs, es geht bis kurz vors Ziel und dann gibts eins auf die Mütze. :(


    Alles in allem ein klasse Abend.

  • Nu glor. Wie gesagt, ich muss noch eine Szene einfügen und evtl. die Anfangsmusik ändern. Der Link kann sich also nochmal ändern.


    ja nice. Aber was habt ihr denn mit Merlin gemacht ....Sabbelwasser gegeben ? Der quasselt und kommentiert ja alles muhhaaa :lieb::lieb:


    Hehe, meine Kommentare sind leider nicht mit drauf, Fraps hat mein TS nicht mit aufgezeichnet. Wir hatten viel Spaß an dem Abend und das hört man auch.