AAR Leibarzt

  • Ok, ich habs gesehen, das es zu schwer ist, den Leibarzt und dann wohl auch die Warlords zuergreifen, da die Typen trotz Blendgranateneinsatz sich recht schnell wieder zur Wehr setzten und das Feuer auf einen eröffnen. Ich muss mal schauen, ob es möglich ist, die Zeit der Besinnung nach Blendung änderbar ist. Den Leibarzt jedesmal zu erschiessen erscheint mir keine Option, welche uns alle damit zufireden stellt, zumal sich die Suchgebiete erhöhen, wenn der Arzt nicht ins Gefändnis gebracht wird.
    Vielleicht war es ein Fehler nur einen die Person dingfest machen zulassen, während die anderen den bewaffneten Mob aufhalten ...
    Andere Ideen ? Immer her damit :)


    Das vorgehen über NW an die Stadt und das Vorgehen ansich um dann die möglichen Standorte der Warlords zuprüfen, war ja eine gute Wahl und hat Spaß gemacht.


    :)

  • Muß sagen gestern wars schön.....gut den blöden Arzt mal außen vor.
    was mir sehr gefallen hat war das kontrollierte Vorrücken mit Olli und jubi/pepe ( kannst du dich nicht mal für einen Namen entscheiden ???) :cursing:
    auch das erstürmen der Moschee fand ich sehr kontrolliert ...auch wenn keine Gegner da waren 8) . Leider hat uns dann das Fünfziger die Schlachtordnung genommen.
    Von da an fand ich es etwas chaotisch.


    was wir vielleicht mal schauen sollten vor dem Start..... Wer welche Waffe hat.
    so wäre ein LMG nicht schlecht gewesen als greni den Boden genauer untersuchen muste...kurz vor dem 50er

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • Jepp, gestern hats mit der ganzen Truppe richtig Spass gemacht, bis zum 50er ! Danach waren wir damit beschäftigt unser MHQ zu verteidigen. Nächstes Mal sollte die OPZ uns einen Punkt zum sammeln geben. Wir hatten eine Feuerfront direkt in der Stadt, die nach und nach immer unsicherer wurde. Dann wurde wir von allen Seiten am MHQ angegriffen. Wir waren eingekesselt und somit kam das Chaos zustande. Ist aber im RL genauso. Wäre mir da ein Warlord bei den Feuergefechten vor dem Lauf gekommen, so hätte ich den geradewegs eliminiert. Nicht weil es eine Streßsituation gewesen wäre, sondern der Einsatzleitung klar zu machen, das ein Rückzug aus dem gesamten Gebiet erforderlich gewesen wäre :-)

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.