Arma 3 Event - OP Nightcrawler

  • Hallo zusammen


    Operation Nightcrawler


    Auftrag: Festnahme Romanov
    Missionstyp: Nachteinsatz mit Fallschirmabsprung
    Missions-Uhrzeit 3.00 Uhr
    Region: Chernarus


    Runde startet diesen Mittwoch !!! 20.30 Uhr!

    Dieser Auftrag erfordert ein paar Vorkehrungen, welcher den Ausgang Ihrer Mission unterstützen wird. Folgende Abschnitte sind in der nachfolgende Karte markiert:


    nightcrawler.png




    Zitat

    Phase III
    Festnahme Romanov.
    Sobald Sie ihn in Ihrem Gewahrsam haben, ist dieser zur LZ Victor zu bringen und erwarten den Evakuierungshubschrauber, welcher Sie dann aus dem Einsatzgebiet fliegt.


    Archivaufnahmen Romanov


    romanov.png


    Mögliche Fluchtmöglichkeiten Romanov`s: Er besitzt ausreichend Fahrzeuge, Boote, Hubschrauber und Gefolgsleute, die ihm den Fluchtweg freischießen


    Weitere Informationen folgen :)


    Meldet euch, wenn ihr Zeit & Lust habt. Die Teams werden über das ACE Menu inGame gebildet.

  • Ist Foxtrott= November ???

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • Ich wollte nur ausschließen, dass sich wieder jemand aufregt, seine Briefings werden nicht gelesen :D

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • kein Fallschirmabsprung.

    ;(;(;(;(;(
    wieso???? ;(;(;(;(;( du bist soooooooooooooo gemein ;(;(;(;(;(


    p.s. wir brauchen mehr traurige smilies ;)

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • Einsatzgebiet mehrfach verfehlte und dem russischen Luftabwehrfeuer zum Opfer fiel


    also wie am Dday =).. das gehört dazu =)


    aber hättest ja hollywood springen können :-)

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • Bin heute Abend leider draussen, aber nächste Woche müsste der neue Rechner kommen ( i5 + 960 ) .....nichts besonderes aber 500 % besser als meine alte mühre zurzeit....dann bringt arma auch wieder Spaß.......... juchu 8o8o8o8o8o8o:D:D:P:P:P:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    ps. wir brauchen mehr glückliche Smilys

  • große Lust hab ich zwar nicht wegen meiner Erkältung, aber ich werde wohl mal wieder mitmachen.........wenn ihr euch benehmt und es pünktlich um 20:30Uhr losgeht.

    Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
    Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.