Test Mission für Dienstag

  • Hallo zusammen,


    ich benötige am Dienstag ein paar Freiwillige für die Mission am Mittwoch.


    Start 20.30 Uhr



    Operation BlackSpear
    Benötiger Modstring:

    Zitat

    -mod=@CBA_A3;@ace;@ASDG_JR;@RHSAFRF;@RHSUSAF;@TRYK;@LeightsOPFOR1.5;@task_force_radio;@allInArmaTerrainPack;@Mog


    Wie man am String erkennt geht es wieder nach Mogadishu ...


    Situation:

    BlackHawkDown +7 Tage.
    Ein US Senator hat es sich nicht nehmen lassen, die Absturzstelle des BlackHawk zu inspizieren und geriet hier Vorort in Gefangenschaft der ISTS Rebellen. Die UNO Einheiten, welche die Absturzstelle untersuchten und somit den Senator schützen sollten, wurden vermutlich aufgerieben.


    So wurde eine Anfrage an das US Militär als offizieller Auftrag deklariert.

    Eine US Sonderheit der 101st. US -Luftlande-Division wird enstandt um den Senator zu befreien (ihr :D).
    Eile ist geboten, da man davon ausgehen kann, das in sehr kurzer Zeit die Hölle dort los sein wird, soweit die Helikopter aus dem US Stützpunkt abhoben sind.

    Meldungen ? :)


    Was wird benötigt abgesehen das wir ausschließlich US Waffen einsetzten :D


    Die entsprechende Uniform:
    rhs_uniform_cu_ocp_101st
    rhsusf_ach_helmet_headset_ocp

  • Streicht das mit der Uniform, wir nehmen die, die ihr beim Start anhabt. Nur die Ausrüstung muss vervollständigt werden.
    Wir benötigen mind. noch 1 Helipiloten - es muss auch dem Dach gelandet werden und vermutlich auch Schützen brauchen wir, die vom Heli aus auch treffen, falls AI in der LZ bereits sein sollte ....
    wenn ihr zu lange braucht mit der Ausrüstung ^^

  • Mal ausgehend davon das wir für den Test 4 Mann bleiben/werden, würden wir zunächst wie folgt vorgehen:


    - Anflug mit Littlebird in die besagte Zone (Pilot ich ? oder will von euch jemand ?)
    - Landen auf dem Landeplatz (vorgesehen Dach!) von einem der 3 unfertigen Gebäudekomplexe
    - Landezone nehmen und halten
    - Suche im Bereich der Landezone nach dem Senator starten
    - Senator in den Helikopter verfrachten
    - Senator heil in der Basis abliefern :)


    - Sekundär: Rettungsmaßnahmen für verlorenen-gegangende Einsatzkräfte


    Geflogen werden sollte das eigentlich mit einem - drei Blackhawk\s, weil dieser kann
    a) mehr Treffer einstecken
    b) mehr Kräfte auf einmal liefern


    Zeit zum Landen vorraussichtlich minimal 45sek - max 90sek (Feindentscheidung ;))


    Hierzu die Frage: Gibt es die Option die Tür zu öffnen und von dort aus zu feuern.... hatte ich noch nicht getestet ?


    Ansonsten wird es genau der Ablauf sein, der auch im Event gefordert ist, wie oben erwähnt ...nur das die Gebäude in Teams genommen und gehalten werden ...
    Rettungsheli wird MHQ stellen.

  • Alles gut.


    Die Mission begann holprig. Trigger die im Editor einwandfrei liefen , liefen auf dem Server nicht. Heftige Clipping fehler auf der Map , verminderten den Spielspaß extrem unteranderem.
    ACE Bugs ... verhaften geht zb nicht mehr und und ...


    Die Mission verlegt sich mit ähnlichem Content auf Zargabad. Auch hier treibt die ISTS ihr Unwesen ^^


    Vielen Dak nochmal an die Tester !!