Schiff bestellen

  • AN unsere Crafter:


    Kann seit gestern die Cerberus voll bemannen, aber die hat nun auch schon 2 Dura weg, einmal im PVP und einmal im PvE zu spät das Weite gesucht :P


    Wo, wie bestellen oder planen was als nächstes Sinn macht?
    Die Prise oder Rennie hebe ich mir für die nächsten Ränge auf, mag nicht mehr so gerne unterbesetzt fahren, merkt man doch recht deutlich.
    Aber da ändert sich ja wohl auch was bezüglich Crew.


    Ne gute Merc oder Snow für shallow Water und PVP Abfangmissionen wäre auch nice.
    Wer was anzubieten hat, kann ja mal was posten.
    derzeit habe ich so 200k Gold und ob ich Zeit finde mich ins Handeln oder Crafting zu stürzen wage ich zu bezweifeln.
    In 3 wochen ist auch meine Tochter zurück (bin dann alleinerziehend) und da wird es mit der Zeit definitiv knapper.
    Dennoch bleibe ich euch erstmal definitiv erhalten ;)

  • Also ich kann Snows, Brigs, Cerbs, Renommées und Surprises craften, Rens und Surprises jetzt bis blau, also 2 C-Notes.
    Was willst du haben?


    (Hab auch nicht mehr so viel Zeit zum Spielen wie noch die letzten zwei Wochen...)

  • Hast recht, was kommt denn eine blaue Snow oder kannste tatsächlich schon Master-lila und Except-gelb?
    Ich glaube eine blaube Cerb wäre auch gut, da meine ja nur noch 3 Dura hat und bis Kapitein sinds noch 9000xp :-/

  • Snows kann ich jetzt in allen Varianten. Surprises bis blau momentan.
    Also es wäre gut, wenn ihr die Crafting-Notes selber beisteuern könntet, die verbaut werden sollen, denn die kosten in der Herstellung sehr viele Arbeitsstunden.
    Bringt eure Sachen nach Cocquicaboa, da ist meine Crafting-Basis.
    Ggf. müsst ihr mir dann beim Crafting helfen und Teile produzieren wegen der limitierten Arbeitsstunden.


    @'Kadorkeule
    Oak ist im Moment Mangelware, kostbar und wird fürs generelle Crafting gebraucht. Teak hätte ich genug, auch eine in Live Oak wäre möglich.
    Wenn es unbedingt Oak sein soll besorge mir das extra-Oak dafür, dann könnte ich es machen.


    Im Moment nimmt mich das "Real Life" sehr in Anspruch, Fr. werde ich gar nicht und Sa. wohl erst abends on sein können. Nur zur Info.

  • Also bei mir kein Stress, bin auch noch in Renovierngsarbeiten am WE und habe noch 3 Dura und ich gebe zu ich werde in die CBT von Black Desert reinsehen :rolleyes:


    Ich habe erst einmal ne Crafting Note gelootet, wo bekomme ich die her oder was brauch ich dazu, um die zu bauen?
    Derweil habe ich aber etwas Iron und Copper Ore, das die letzte Trader Brig bei sich hatte für dich in Willem gebunkert, das karre schipper ich dann mal mit nem Trader, den ich aber noch kapern muss rüber, vielleicht ist dann ja noch mehr drin ;)
    Also bei mir alles auch erst nä Woche und keine Eile.
    Bin nicht viel im TS btw, weil ich mega Erkältet bin und eh nur nießen muss <X=O:D


    so, jetzt logg ich erstmal ein...

  • Aloah,


    Ich kauf ja schon Oak/Gold und Fir an, so viel ich kann.


    Muss halt sehen wie es reinkommt. bei der Snow wäre aber Live Oak auch völlig OK.


    Aktuell habe ich 390 oak rumliegen für dich, nur Gold für Crafting Nodes kommt aktuell nicht an Land.

  • Bring die Crafting-Notes, dann baue ich dir eine!
    Kann jetzt auch basic und blaue Frigates bauen. Belle Poule bald und Trincs demnächst in einiger Zeit. Die BPs habe ich schon.