Neuer Mod für mehr Action

  • Hallo zusammen !!
    Ich würde gern für die nächsten paar Missionen einen Mod in unsere Repo aufnehmen um ihn euch eventuell schmackhaft zu machen !
    Der Mod um den es sich handelt heisst:United States Air Force /bei dem Mod handelt es sich um Luftfahrzeuge ("2xDrohnen,AC130 Gunship,usw...)
    Ich würde diesen gern in den nexten paar Missionen verbauen um euch zu zeigen das es Potenzial hat.
    Der Mod ist 1,5gb klein ;) und ich würde mich freun wen ihr dafürstimmen würdet diesen mal zu testen und in Action zusehn und zu spielen.


    link zum Mod : http://www.armaholic.com/page.php?id=25512

    Ich werde Diesbezüglich auch eine Art Spielwiese Bauen damit mann sich Mal mit den Einzelnen Fahrzeugen Beschäftigen kann.
    Mehr dazu am Abend im TS wen ich Zuhause bin=) :thumbup::thumbsup:<3

  • der mod ist gut, aber die flieger die mit dem mod dazukommen sind strategische assets. eine ebene der kriegsfuehrung, die in arma nie umzusetzen ist bzw. ein konter auf seiten aaa vergebens sucht. (pooks sam ist ein mod der abhilfe schafft).
    der mod macht sinn wenn ihr auf reale kriegsszenarien umsteigt. ansonsten sind die 1.5 gb verschenkte liebes muehen.


    meine 2 cent hierzu ;)

  • So toll die Dinger da sind, machen die bei unsereren kleinen Misionen keinen Sinn. Nur wegen ein oder 2 netten Flugzeuge, die ein oder 2 Leuchte einsetzen können, ein großes Modpaket zu laden......
    tut nicht not finde ich

    Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
    Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.