Bewerbung von SnakeDog

  • Moin zusammen,


    die meisten von euch werden mich noch aus vergangenen Tagen kennen. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer Truppe, um gelegentlich (mind. Einmal die Woche) entspannt Arma spielen zu können. Auf krassen Realismus (Mil-Sim) lege ich in zwischen nicht mehr so viel Wert wie früher.


    In den vergangenen Jahren habe ich einige Arma Communities erlebt, aber auch selber Clans gegründet die nicht überlebt haben.
    Zuletzt war ich bei der AFSOC als Apache Pilot und PJ.


    Ich baue immer noch gerne Missionen, besonders seit dem EDEN mit den aktuellen Umfang veröffentlicht wurde.


    Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen und vielleicht könnte ich bei der nächste Mission mal mit mischen. Addons runterladen ist kein Problem, wir haben hier in Brandenburg eine sau schnelle Internetverbindung.


    Gruß
    SnakeDog