Foren-Archiv WWIIOL?

  • Zitat

    Wieso das denn?


    Die Aktivität ist dort hält sich sehr, sehr begrenzt. Ähnlich wie in den anderen Gamebereichen, welche vorher noch sichtbar waren.


    Desweiteren hatte ich daraus vermutet,


    1) das es eh keinen mehr interessiert
    2) nachdem CRS auch Nockel an die Wand gefahren hat für sein Engament noch weniger als unter Punkt 1


    Aber, wenn dem Ganzen nicht so ist, sieht man ja wie schnell der Bereich wieder da ist :)

  • Hätte das Thema gerne weiter supportet und danke auch für die vielen Teilnehmer am Event. Habe zwei Monate rein gesehen und auch Spaß gehabt.


    Für mich gab es jedoch mehrere Faktoren zu einem Ende.


    Xoom verspricht Rabatte für uns, habe meinen Teil erfüllt und neben der PLD auch das Jagdgeschwader wieder belebt.
    Von xoom kam nur noch er habe viel um die Ohren und das Rabatt nur für neue Wiederkehrer gelte. Nicht für schon aktivierte Accounts. Seit her nichts mehr gehört.


    Spielerzahl, das Game wird von den harten Kern gehalten und von den Hackern gegen die CRS nicht vorgeht.


    Bin ich von Arma mittlerweile verwöhnt was Tiefgang und Co angeht. Die Atmosphäre etc ist einfach besser.

  • Na ja, dieses Forum ist ja der einzige Ort, wo man noch aktive und ehemalige WWIIOLer antreffen kann und der letzte Überrest vom ehemaligen wwiiol.de-Forum.
    Das sollte irgendwie noch erhalten werden und sichtbar bleiben finde ich. Zumal die aktive WB-Aktion ja noch läuft, wo einige ja mal wieder reingeschaut haben, der Juni ist ja noch nicht um.
    Daher fand ich das Verschwindenlassen etwas voreilig.
    Ich spiele aber auch nicht aktiv, sondern schaue hin- und wieder mal kurz rein. Und mit dem neuen Dev-Team läuft das Spiel ja auch erstmal weiter...
    Ist bei mir auch eher so ein Nostalgie-Ding... :)

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Spiele zu spielen! :)