• https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2129532219 = "Project SFX"


    BESCHREIBUNG

    Project SFX: Remastered is a remastered version of my previous Project SFX mod, which was removed due to some copyrighted sounds. But now most of the sounds have been replaced, the script elements have been rewritten for better performance, and I'm adding some new things for you guys.


    Project SFX: Remastered is the extension of the audio elements in Arma 3.


    ► So what includes the mod?


    ◆ Sounds of death for different states of the character (Combat, stealth, headshot, underwater, inside house, inside vehicle).


    ◆ Different sounds for players (Jump/Landing sounds for different type of surfaces, Grenade throwing, Hit sounds, Inventory sounds, ironsights sounds, Shelshock effect from explosions, body fall sounds, gear sounds).


    ◆ Replacing standard ARMA sounds, such as ambient firefights, alarm, thunder etc.


    ◆New ambient sounds which you can play trought Zeus interface or use in your custom scenario.


    ◆ Compatibility

    Full multiplayer compatibility (Not server-side or client-side mod, client and server both must enable this mod).

    Compatibility with Real Engine, Enhanced Soundscape, Unit Voice Over, JSRS, FEMALE, ENFORCER, Max Women, Zombie and Daemons and Ravaged.

    Bikey for dedicated servers.



    ► Whats new in remasterd version?


    As I said, I deleted the copyright sounds.

    However, I couldn't record the sounds myself, so they were all taken from various resources (YouTube, Day of Infamy). All sounds belong to their authors. I am in any case do not claim the rights of these recordings! All rights belong to their original authors.


    I added the new ambient sounds I mentioned earlier, new aiming sounds, and removed the annoying wound system I had before. It was stupid of me to add any edits to the game mechanics that are not related to sounds. I apologize for that.


    ► Whats will be added?


    Its up to you guys, if you have any suggestions please leave a comment is Discussions.


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    Credits:

    Bohemia Interactive - for awesome game

    New World Interactive - some of the sound effects.

    ALIAScartoons - some of the sound effects.


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    Thanks for supporting me guys.

    Also dont forget to check out my mods:

    ► Burn'Em - https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1541221167

    ► AVS - https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2193322331


    Best regards, WebKnight."


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    Hallo in die Runde!


    Hatte heute diese Mod vorgestellt bekommen und würde dazu sofort sagen "Klein aber Fein". :love:


    Vielleicht wollen wir es ja mal testweise in eine unsere nächsten Missionen mit rein nehmen?


    Danke und Gruß GB.



    P.S. Hatten wir nicht irgendwo einen Fred für solche Mod-Vorschläge? Hatten Diesen jetzt leider nicht gefunden, ansonsten gerne den Vorschlag verschieben...

  • Bin gerade auf den Modvorschlag gestoßen und schließe mich Kings vollends an. Ich finde den Mod stark immersionsfördernd (hat zugegebenermaßen ja auch eine gute Bewertung), selbst wenn er keine Wunder ;) vollbringt. Allerdings ist für mich eine passende Geräuschkulisse auch extrem wichtig und ich finde die Effekte von u. a. Helmtreffern, Verwundungsgeräuschen etc. richtig passend. Vielleicht probiert ihn ein Teil hier einfach in der neuen Version vom Ende Januar selber aus, z. B. in einer SP-Mission und wir sprechen darüber beim nächsten Zusammentreffen im TS?!

    Waidmannshail

    "Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind die Fliegen. Wir mästen sie mit unserem Fleisch", aus "Unsere Mütter, unsere Väter".


    Antennen - HOCH

    Luken - DICHT

    Panzer - KLAR ZUM GEFECHT:!:

  • Greni : Siehst du ggf. eine Möglichkeit, dass man die Mod auch einfach nur clientseitig mitlaufen lassen kann, sozusagen als optionale Mod, wenn die halt nicht auf allgemein positiven Wiederhall trifft?

    "Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind die Fliegen. Wir mästen sie mit unserem Fleisch", aus "Unsere Mütter, unsere Väter".


    Antennen - HOCH

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  • Nein. Wir stehen zu einer bestimmten Ansammlung von Mods. Dieser ist halt nicht dabei.

    War doch auch gar nicht in Frage gestellt, die Ansammlung bestehender Mods! Ging um eine lediglich individuelle Ergänzung, die sich nur für den separaten User auswirkt und in keinerlei Weise auf das Spiel oder die Mitspieler, so wie eine Soundmod halt ... kein Cheat, keine Waffen die kein anderer sieht oder sowas. Und halt gesteuert selbstredend vom Admin als optionaler Zusatz. Aber ist selbstredend ok, wenn es auch nicht so sein soll, war lediglich eine Anfrage :)


    PS: Habs gecheckt, sonst hat man nachher tausende Sonderlocken, wenn jeder Einzelne noch seine Zusatzpacks nebenher fährt und dann wird nachher was instabil oder so. Dann halt bei Arma4 erst :saint:

    "Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind die Fliegen. Wir mästen sie mit unserem Fleisch", aus "Unsere Mütter, unsere Väter".


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    Einmal editiert, zuletzt von Kotelett ()