Missionsbriefing
Datum: Mittwoch, 13. August 2014
Karte: Crab Island
Uhrzeit: 20:30 Ortszeit
Wetter: Sternklare Nacht / Vollmond
See: ruhig
Mods: http://gametwitter.de/downloads/Arma3/
Achtet auf das Update Crab Island vom 07.08.2014 (ist erforderlich)
Lage:
Wir haben einen Hilferuf per Funk eines entführten Physikers erhalten. Der Empfang der Nachricht war sehr kurz & verzerrt und mit Interferenzen überlagert, das bisher nur wenige Worte entschlüsselt werden konnten.
Wir wissen, es handelt sich um Dr. Ramirez , seines Zeichens Atomphysiker und nehmen daher an, das die anderen beiden vermissten Wissenschaftler sich ebenfalls bei ihm oder in seiner Nähe sich aufhalten könnten. Die Ortung hat ergeben, das der Funkspruch von der Insel Aurora bei Crab Island gekommen sein müsste.
Diese Insel ist uns bekannt. Sie ist von Rebellen besetzt, welche von der russischen Regierung mit Waffen und anderem Equiqment unterstützt werden um die Region weiterhin instabil zuhalten.
Aufklärung Aurora
# Lt. unseren Erkenntnissen umfasst Rebellengruppe ca 50-70+ Mann
# Die Insel ist leicht bis mittel gesichert.
# Wachtürme verlaufen um die komplette Insel und sind regelmässig besetzt
# Im Norden und Süden werden zur Zeit eine Art Stützpunkte errichtet, vermutlich bedingt einsatzfähig
# Im mittleren Teil der Insel befindet sich eine Funkanlage mit Baracken bzw. alte Häuser drumherum. Dieser Bereich ist befestigt
Mehr können wir Ihnen leider nicht mitteilen, ausser das auf der gegenüberliegen Seite (nördlich) der Insel Auroa russische Einheiten im Bereich Ihres Stützpunktes an Land, zur See und in der Luft patroullieren.
Auftrag:
# Erreichen Sie Ihre Landezone ohne entdeckt zu werden
# Erkunden Sie die Insel mit ihrer Tauchergruppe ohne entdeckt zu werden.
# Lokalisieren Sie die Wissenschaftler bevor irgendein Zugriff erfolgt.
# Bringen Sie die Wissenschaftler unversehrt zum Rendevouz Juliet
Unnötig zu erwähnen, aber es wäre nicht akzeptabel für den Missionsausgang, sollte auch nur ein Wissenschaftler oder die unschuldigen Bewohner der Insel zu Schaden kommen. Eine Entdeckung Ihrer Einheiten könnte fatale Folgen nach sich ziehen.
Zur Annährung der Insel stehen Ihnen Mini-Uboote und/oder Schlauboote bereit.
Startpunkt in kurzer Distanz zu Auroa aus einem provisorischem Feldlager heraus.
############################################
Folgende Ausrüstungen sind vor Missionsbeginn zusammenzustellen (Virtual Arsenal):
Grundaustattung:
Taucheranzug (komplett) & MP5
Bei Erreichen der Landezone:
Flecktarn (wie bei Arrow)
+ Mp4 Schalldämpfer ohne Granatwerferunterlauf
+ Flash , DM51, Rauch
+ Nachsicht
+ Helm/Hut/Mütze (nach Bedarf)
Folgende Positionen/Gruppen können besetzt werden:
- OpZ Greni
- Sandmann (vorgezogene Aufklärung, Sicherung der Landezone, Sicherung des Rückzuges)
# Grpfhr Mclaine
# Pointman SnakeDog
# 2
# 3
# 4
# 5
# Sanitäter
- Skorpion (Sicherung, Abtransport der Wissenschaftler)
# Grpfhr Weisse13
# Pointman AGWitt
# Sanitäter Oidin
# 2 Mindblaster
# 3
# 4
# 5
- (Reserve)
# Grpfhr
# Pointman
# Sanitäter
# 2
# 3
# 4
# 5