AAR Event ICFTD - Der Leibarzt II

  • Klasse Aktion gegen den Arzt in der Neubausiedlung! Er wurde identifiziert , gestoppt und festgenommen, obwohl dieser Team 2 entkam. Team 2 sollte ihn eigentlich stoppen, wurde aber durch eine Mine, welche gerade noch rechtzeitig entschärft wurde, aufgehalten. Team 1 hat die Situation ja einwandfrei gelöst. Nicht nur die Rebellen angehalten in die Siedlung einzudringen, der Arzt wurde auch dingfest gemacht :).


    In der Basis wurde der Arzt dem Gefängnis zugeführt und wir erhielten die genauen Aufenthaltsorte der gesuchen Warlords. Der Aufmarsch beider Teams war zunächst eher ruhig. Im Stadtkern ging es denn zur Sache. Die Warlords schickten vom einfachen Rebellen bis zur Söldnern einiges entgegen.


    Da ich mich bei Team 2 befand, kann ich nun nur aus der Sicht hier berichten. Wir kamen verhältnismässig ungeschoren bis zum Aufenthaltsort des zugewiesen Warlords aus 1km heran. Hier trafen wir auf die ersten Patroullien ... mit bewaffnetem Fahrzeug .50cal ... die ersten Opfer stellten sich ein, da auch vom Hügel Heckenschützen uns unter Feuer nahmen.
    Zwischendurch hat ein Team von Attentäter der Arzt im Gefängnis erschossen. Damit sollten wir wohl verwirrt werden, da nochmehr Ziele auf der Map zur Verfügung standen. Glücklicherweise hattem wir unsere Ziele markiert , so das wir unser Ziel weiterhin im Auge hatten.


    Leider erreichten wir unser Zeil nicht, da der Warlord entweder von eignen Kräften eliminiert wurde oder ihn ein tragisches Ereignis ereilte. Jedenfalls wurde wir über das Ableben während der Annäherung zum Zielgebäude vom HQ darüber informiert, das dieser nicht mehr lebt.
    Team 1 hatte inzwischen deren Warlord im Feuergefecht eliminieren müssen. Anschliessend flogen wir zur Abschlussbesprechung zurück zur Basis und heilten unsere Verwundeten zu Ende.


    Bei der Einsatzbesprechung:


    arma3_leibarzt.pngarma3_leibarzt.png

  • Top Aktion gestern. Super Team :thumbup: entschuldigen würde ich mich mal für den vielleicht auch etwas ruppigen Kommandoton. :saint:


    Bemängelt wurde gestern die Kommunikation zwischen den Gruppen!
    aus meiner sich war sie jedoch ok. Da wir ja verschiedene Ziele hatten gab es für mich eigentlich kein Grund für unnötiges Gerede :evil:.

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • Ich fands ganz nett, war ein schöner Abend zum Treiben lassen, auch wenn ich nochmal über meine Tastaturbelegung schauen muss, warum sich ständig der Kanal wechselt, hatte nach dem Ableben von Kafu an der Mauerecke keinen Funk mehr, hörte einmal zwischendurch Greni irgendwas sagen und als ich dann gemerkt hatte, dass das Funkproblem bei mir ist, wurde ich auch ausgeknipst. Aber verdammt viele Feinde in der Ecke gehabt, kamen ja von fast überall durchgesickert.

    "Ich nörgele über Dinge, über die selbst Gott nicht zu nörgeln wagt!"

  • Top Aktion gestern. Super Team :thumbup: entschuldigen würde ich mich mal für den vielleicht auch etwas ruppigen Kommandoton. :saint:


    Bemängelt wurde gestern die Kommunikation zwischen den Gruppen!
    aus meiner sich war sie jedoch ok. Da wir ja verschiedene Ziele hatten gab es für mich eigentlich kein Grund für unnötiges Gerede :evil:.


    War vollkommen OK, hat Spass gemacht, und Funkdisziplin wurde eingehalten ... was will man mehr ?

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.