Open Beta 1.34.10 - Readme

  • Scheinbar tut sich endlich mal wieder was bei den Ratten.
    Seit ein paar Tagen läuft ne Open Beta für die Version 1.34.10, in der wohl, laut diesem Newsposting, auch viele Dinge für den Steam Release vorbereitet werden.


    Die größten Änderungen grob zusammen gefasst
    - jede Menge neue Grafiken und Soundeffekte
    - viele Verbesserungen an den Visieren
    - HE Granaten wurden überarbeitet & an die Leistungsfähigkeit moderner Rechner angepasst es werden jetzt wohl viel mehr Splitter berechnet


    Die optischen Verbesserungen begrüße ich sehr, hoffentlich kommt da auch noch was für die Städte und das Terrain, damit das Spiel etwas ansehnlicher wird.
    Große Gameplay Änderungen sehe ich da aktuell nicht.
    Ich würde es ja begrüßen, wenn die die Todes-Icons wieder raus nähmen. Die haben mich bei meinem letzten Kontrollbesuch doch arg gestört.



    Hier die komplette Readme, geklaut aus diesem Thread.


  • Weiß ich, nur sind sie dann ja immer noch im Spiel und bieten denjenigen, die sie nutzen einen taktischen Vorteil.
    Ist mir halt zu gamey. Ich glaube wenn WWIIOnline weiter leben kann, dann als Simulation und nicht als schlechtes 2WK-Arcade-MMO.
    Ein Schritt in diese Richtung wäre das Entfernen der albernen Totenköpfe.


    Bin aber auch lange genug dabei, um zu wissen, dass man den Ratten nicht unbedingt alle Ankündigungen glauben sollte. ;)



    Zu den Grafikupdates: gab es die denn im Spiel oder nur als Newsposting? Ich dachte die konnten ewig und drei Tage kein Setup mehr erstellen und darum hat sich jetzt einiges eingesammelt, was auf einen Schlag rein kommt.

  • Ist mir halt zu gamey. Ich glaube wenn WWIIOnline weiter leben kann, dann als Simulation und nicht als schlechtes 2WK-Arcade-MMO.


    Oh je, wieder einer der die ratten kennt, aber nicht versteht :saint:

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


  • Zu den Grafikupdates: gab es die denn im Spiel oder nur als Newsposting? Ich dachte die konnten ewig und drei Tage kein Setup mehr erstellen und darum hat sich jetzt einiges eingesammelt, was auf einen Schlag rein kommt.


    Lt KFS1 können Sie nichts mehr an Spielfeatures einführen bzw. grundlegende Änderungen am Spiel (dazu fehlt das Fachpersonal), vorhandene Grafiken ändern ja. Machen sie in den letzten Jahren ja regelmässig und mehr geht nicht um es für die Fanboys am Leben zuhalten.

  • Patch ist live.
    Bei einigen Gewehren gibts auch neue Grafiken und teilweise neue Sounds.


    Wer einen "Hero-Account" hat, bekommt nun dafür einen zweiten "Tow-Account" zu seinem Hauptcharakter dazu, bei dem nur Zugfahrzeuge und Bais-Infanterie freigeschaltet sind.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Spiele zu spielen! :)