MAY-DAY GAME EVENT

  • maydayWWIIOL.jpg



    MAY-DAY GAME EVENT
    May 8th - 11th we'll be having a may-day event where we'll be
    activating ALL inactive accounts and adding significant unlocks to the
    free players. Along with this, Bluedrake42 and his crew will be in-game
    during this time as well hosting live streams.


    While we anticipate routine game operations to remain in tact, we may
    conduct a Kill A Rat or other short special event to show the epic
    scale and capabilities of our game engine.

  • killarat.jpg



    MAYDAY EVENT


    The team will be getting all inactive accounts activated by early Friday
    morning server time. They will be able to login without having to do
    anything to their account. Please help us spread the word STARTING NOW
    by contacting old members. Recommendations: Squad forums, forum mass
    e-mailer (most of your forums have it in the admin panel), Facebook,
    Phone calls, etc. Everything you do to help spread the word = increased
    server population and fun!


    BLUEDRAKE42


    Our resident YouTuber is prepared and already scheduled to participate
    between the 8th-10th and will be live Streaming events through his eyes.
    I'm pretty sure him and his followers are going to have their minds
    blown by what will be a huge influx of players. Of course most of his
    followers are currently free to play and by having full access, that is
    only going to increase their participation dramatically.


    KILL A RAT


    We'll be hosting a KILL A RAT session on Sunday 12PM Noon Server Time
    (GMT -6). Several devs will be present for you to shoot and earn prizes
    (free game time)!


    Top Killer receives 3 months premium
    2nd Place receives 2 months premium
    3rd Place receives 1 month premium

  • MAYDAY - MAYDAY - MAYDAY! All inactive soldiers have been re-activated,
    all free players have received FULL premium access and all new soldiers
    signing up will receive FULL premium access. Report for duty and help us
    celebrate VICTORY IN EUROPE with some epic WWII Online combat across
    the in-game theater.


  • Jo Bloo, die letzte wirkliche Ratte, wollen wir hoffen den schassen sie nicht auch noch. Bei den meisten in der Grafik dürfte es sich aber um Volontäre handeln und CRS' Gehaltsliste damit eher kurz ausfallen. Eines scheint sich aber doch geändert zu haben, mal abgesehen von Motor, die sich immer mal wieder im OT zeigt, ist Doc der einzige von den gefeuerten Ratten der sich nach seinem Rausschmiss noch im Forum beteiligt, seine Aussage war: "I'm not going anywhere". Hatte Ihm Geld geboten für eine Stunde Sprechzeit am Telefon, ich wollte natürlich Informationen abschöpfen, vor allem gegen Maypole, aber leider ist er nicht darauf eingegangen. Steckt wahrscheinlich noch zu viel Loyalität in ihm, um einen Angriff auf den sprichwörtlichen Kopf der Hydra zulassen zu können.

  • Da hast wohl Recht mit den Volunteers und wenn dann wohl nur aktiv im Artbereich...Updates in Form von neuen Texturen, jo das hatte KFS1 schon gesagt, mehr könnten die auch gar nicht machen ... als er ging.
    Ich möchte mal behaupten, das die Liste doch eher Fake ist bzw. nur auf dem Papier besteht in den meisten Fällen. Wiegesagt bin der Meinung Tgunr ist doch schon seit Monaten nicht mehr da. Trainer 30-40 ...waren es noch nie und bei kaum vorhandenen Spielerzahlen, wäre ja schon fast jeder zweite ein Trainer ?? GM Team 20+ soviele waren es zu Bestzeiten auch nur auf dem Papier. Wenn du Infos möchstest, versuche es mal bei Kfs1 ...


    ..und wenn du immernoch zuviel Geld hast, lass das Spiel neu produzieren....bin dann der erste Kunde :)

  • Ja, aber nichts über die Hintergründe! War Doc nicht auch irgendwie Partner/Teilhaber, mit eigenem Geld da investiert? Ich meine, das vor Jahren mal irgendwo gelesen zu haben.


    Hab am Wochenende mal kurz reingeschaut. War nicht so viel los, im Vergleich zu dieser Aktion da vor einem Monat.
    Heute (Dienstag) geht mein Account sogar immer noch.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Spiele zu spielen! :)

  • Von einer Partnerschaft seitens DOC weis ich bisher nix, auch nix gehört von.
    Maypole setzt scheinbar auf die kostengünstigen Volunteers, solange fürs Game gezahlt wird, wirft es ja scheinbar noch was ab um sich die Taschen zufüllen. Man wird eingesehen haben, das 2 Mann da nix mehr reissen können. Bloo ist der einzige, der sich da noch mit der Kundenverwaltung und Server auskennt. Wenn er weg ist, kann man nur noch für die letzten Krieger hoffen, das der Server nicht mehr abstürzt.