AAR - Mission "In die Enge getrieben"

  • 407-8f1b75d2.png


    Alter Falter. das war eine sehr geile Mission :D
    So dermaßen auf den Sack bekommen haben wir schon lange nicht mehr. Die Falle war mit dem Fennek war gemein :thumbup: Man dachte, das nach dem Anschlag ein bisl ruhiger zu geht, aber nix da.
    Gerechnet hatte ich mit Gegnern des Syndikats, es fuhr aber gefühlt eine starke, motorisierte russische Kampfeinheit über uns her. Haben daher einiges an Federn gelassen , und nicht nur an gepanzertem Material!
    Das nachstellen der russischen Einheiten, war schon echt geil gemacht. Sie holten sich einen nach dem anderen ...


    Man fühlte sich wie der Missionstitle schon sagt "In die Enge getrieben" ....


    Vielen Dank fürr die klasse Mission, EL !
    Gerne mehr davon :)

  • Ich hoffe es hatten alle Ihren Spaß bei der Mission. :D


    Hatte zwar nicht gedacht, dass es uns derart hart treffen würde.

    Verluste

    1x Leo
    1x Puma
    3x Fennek
    1x Fennek San
    + Diveres an Material
    + Zahlreiche Ableben


    Das Vorgehen auf die Brücke mit drei Mann hat sich dann doch als leicht unterbesetzt gezeigt.
    Leider waren Redken und ich mit einem Plattfuss verhindert und konnten nicht schnell genug nachrücken, nachdem uns die Mine zerlegt hatte.


    Die Mission ist damit als Fehlschlag in der Datenbank gespeichert und gesperrt. Wenn die irgendwann nochmal angespielt werden soll, muss ich sie erst wieder freischalten.

  • Hatte zwar nicht gedacht, dass es uns derart hart treffen würde.


    Du Sausack hast uns voll auflaufen lassen! :D:thumbsup: ;)


    1) Wir haben die letzten Wochen eher gegen Aufständsche gekämpft. Leicht bewaffnete Einheiten, wie wir selbst. Die hatten allenfalls einen bewaffneten Offroader :)
    2) Aus dem Briefing ging nicht hervor mit welchem Feind wir dort zu rechnen haben. Daher konnte sich keiner rauf einstellen
    3) Du Sausack hast uns voll auflaufen lassen :D
    4) Du Sausack hast uns voll auflaufen lassen :D
    5) Du Sausack hast uns voll ....
    6) To be continued ... :P :D


    ... Panzer fahren und nutzen können muss da wohl wieder aufgefrischt werden.

  • Mir ist gestern noch aufgefallen, dass wir keine Drohnen Terminals in den Kisten haben. Die Drohnen Rucksäcke passen leider nicht zu den großen Drohnen.
    Wir brauche folgende Dinge:

    • NATO Drohnen, keine leere Objekte. Wenn die Drohne leer ist, dann kann der Drohnen Terminal mit der Drohne nicht verbinden
    • NATO Drohnen Terminal. Kann man in der Kiste packen.

    Wenn wir können, sollten wir immer auf die Aufklärung mit Drohnen oder Helikopter zurück greifen. Gerade jetzt wo wir Verloren gegangenes Material schmerzhaft vermissen, sollten wir auf unsere Verluste achten.
    Der Vorteil bei der Drohne ist, dass man den Terminal einpacken kann und die Drohne fliegt von alleine weiter.

  • Mir ist gestern noch aufgefallen, dass wir keine Drohnen Terminals in den Kisten haben. Die Drohnen Rucksäcke passen leider nicht zu den großen Drohnen.
    Wir brauche folgende Dinge:

    • NATO Drohnen, keine leere Objekte. Wenn die Drohne leer ist, dann kann der Drohnen Terminal mit der Drohne nicht verbinden
    • NATO Drohnen Terminal. Kann man in der Kiste packen.

    Wenn wir können, sollten wir immer auf die Aufklärung mit Drohnen oder Helikopter zurück greifen. Gerade jetzt wo wir Verloren gegangenes Material schmerzhaft vermissen, sollten wir auf unsere Verluste achten.
    Der Vorteil bei der Drohne ist, dass man den Terminal einpacken kann und die Drohne fliegt von alleine weiter.


    UAV Terminal war in einer der Ausrüstungs-Container... habs ja getestet, die Drohnen erscheinen nicht in der Drop-down Liste im UAV Terminal.

  • Freut mich zu hören, dass die Mission Spaß gemacht hat.
    Ich hab da ohnehin noch ein paar "fiese" Ideen für die nächste Zeit. :D


    Zuerst werde ich aber erstmal an dem Grundpaket weiterarbeiten, d.h. eine komplette Auswertung zum Missionsende.
    u.a.
    - Missionsstatistik, Verluste,Abschüsse, etc.
    - Beförderungen aus der laufenden Mission
    etc.


    Und das ganze optisch etwas aufbereitet.