Hallo Zusammen,
Hier gibt es wieder ein Update...
https://dev.arma3.com/post/oprep-sog-update-11-preview
Damit wünschen wir Euch noch viel Spaß und einen Guten Start in die neuen Woche!
Dank und Gruß Euer AAB/GT-Team.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo Zusammen,
Hier gibt es wieder ein Update...
https://dev.arma3.com/post/oprep-sog-update-11-preview
Damit wünschen wir Euch noch viel Spaß und einen Guten Start in die neuen Woche!
Hallo Zusammen,
Hier gibt es auch schon wieder etwas Neues :
https://arma3.com/news/arma-3-…date-11-sale#.YVW6kbgzb-g
Und da ist es nun das Update 1.1 und ein Sonder-Sale...
ja wieder viel zufrüh
Also selbst für einen absoluten Neuling im Bereich Missionsbau finde ich SOG klasse gemacht. Skriptkenntnisse sind bei Einsatz der vorhandenen SOG Module gar nicht nötig um die Spieler entsprechend zu beschäftigen.
Sowas sollten alle DLCs und die kompakten Mods mitbringen!
Ich brauche mal die Classnames der Munition in SOG. Gibts da schon eine Seite für? Ich finde da nix.
2 Magazinarten kommen sowohl bei den Hauptwaffen als auch den Secondaries vor. Sind für beides nutzbar, werden aber gesondert aufgeführt.
Die passenden Granaten hab ich noch nicht rausgekramt ..
Keine Garantie auf Vollständigkeit, sollte aber eigentlich alles sein.
Hier die Granaten für etwaige Gewehre:
vn_40mm_m576_buck_mag is ne Schrotladung. Keine Ahnung, inwieweit die das unterscheiden zur "normalen" Munition.
Ach und wenn Du mir noch die Bomben & Raketen liefern könntest, könntest Du das hier abrunden
Ähm ne . Bomben & Raketen von den Hubschraubern und Flugzeugen Ich zeige gerne später einem Video wofür
Hm. Also einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe ist, den Heli oder das Flugzeug im Editor zu platzieren, den config-viewer zu öffnen und dort findet man zu dem jeweiligen Vehicle die geladene Bewaffnung:
Das gehört nun zum UH-1C Heavy Hog ..
das hatte ich bei der f4 gbu gemacht und hatte Fehlermeldungen beim Einsatz der classnames. Daher hier die Nachfrage nach den classnames
Gibt also ein Wiki
Hallo Zusammen,
Bei dem SOG-DLC gibt es mal wieder ein großes Update...
Dank und Gruß Euer GT/AAB-News-Team.
Ah cool, werde ich mir nachher mal herunterladen 😀
Die neue Map ist schon echt nice gemacht , finde ich. da lässt sich gut was machen
Ah cool, werde ich mir nachher mal herunterladen 😀
An der Stelle mal für mich eine wichtige Frage, spielt das hier noch jemand regelmäßig bzw. wer? Wirds trotz des "Einstellens" von Arma hier, ab und zu ne Mission dafür geben? Hab den DLC bisher nicht, aber es ist gerade mal wieder im Angebot und wenn ich noch auf einige Mitspieler setzen könnte würde ich doch ggf. zugreifen.
Also zumindest von meiner Seite wird es immer wieder mal eine Mission geben, eben halt nicht mehr so regelmäßig wie all die Jahre zuvor. Ich schaffe es RL mäßig einfach nicht mehr, da jede Woche etwas zu kredenzen. Mein Fokus liegt hier generell in den DLCs GM & SOG.
Glücklicherweise laden uns die Clans immer wieder ein und kann Euch nur nahelegen da immer wieder teilzunehmen um auch nicht einzurosten .
Siehe Kalender.
Thematik SOG DLC. Das ist aus meiner Sicht eines der besten DLCs überhaupt. In der Quali macht es Sinn, dsa DLCs auch einige Kröten kostet.
Das ist bei den Bohemia eigenen DLCs leider nicht immer gegeben.
An der Stelle mal für mich eine wichtige Frage, spielt das hier noch jemand regelmäßig bzw. wer? Wirds trotz des "Einstellens" von Arma hier, ab und zu ne Mission dafür geben? Hab den DLC bisher nicht, aber es ist gerade mal wieder im Angebot und wenn ich noch auf einige Mitspieler setzen könnte würde ich doch ggf. zugreifen.
Bei einer SOG-Mission bin ich wie bei anderen Arma-Missionen, wenn es meine Zeit zu lässt ebenfalls immer gerne mit dabei!!
Darüber hinaus bietet das DLC auch schon einiges an „vordefinierten Missionen“ mit an, also kann man Diese auch schon mit wenigen Leuten die hier mal zusammen kommen, zocken…
Dank und Gruß GB.
Bei einer SOG-Mission bin ich wie bei anderen Arma-Missionen, wenn es meine Zeit zu lässt ebenfalls immer gerne mit dabei!!
Darüber hinaus bietet das DLC auch schon einiges an „vordefinierten Missionen“ mit an, also kann man Diese auch schon mit wenigen Leuten die hier mal zusammen kommen, zocken…
Dank und Gruß GB.
K, ich habs mir mal gekauft. Hab halt immer blöde Zeiten wo ich zocken kann, aber hab gesehen, dass es zumindest auch einige Public-Server gibt auf denen das standardmäßig läuft. Bin mal gespannt, ob es genauso grässlich wie auf Tanoa gegen die KI z. B. ist, hoffentlich nicht.