Arma 3 Creator DLC: Spearhead 1944

• Also der Trailer sieht schön, aber wenig aussagekräftig aus. Ich warte die ersten Rezensionen ab, wäre nicht das erste Projekt was schief geht.

Was aber viel wichtiger ist, ist die Verbreitung bzw. Nutzung der Community. SOG hat sich z. B. kaum für mich "gelohnt" für die wenigen Runden, die ich gespielt habe. Liegt natürlich auch daran, dass ich es mir erst sehr spät zugelegt habe, ich weiß, selber schuld. Aber wenn es für den neuen DLC auch wenig Angebote bzw. Server gibt, kann ich genauso gut bei einem anderen der vielen WK 2 Spiele bleiben.

Was mich darauf bringt, was ist eigentlich derzeit mit Blick auf ein Arma 4 los? Reforger sollte doch nur als Brücke dienen, soweit ich weiß.

"Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind die Fliegen. Wir mästen sie mit unserem Fleisch", aus "Unsere Mütter, unsere Väter".

Antennen - HOCH

Luken - DICHT

Panzer - KLAR ZUM GEFECHT:!:

• Was mich darauf bringt, was ist eigentlich derzeit mit Blick auf ein Arma 4 los? Reforger sollte doch nur als Brücke dienen, soweit ich weiß.

Die Arma-Community geht nach wie vor von 4 Jahren Entwicklungs-Zeit aus, daher sollte es 2026 soweit sein... :thumbsup:

Und ja ich wäre bei diesem DLC auch mit dabei!

Dank und Gruß GB.

P.S. Gerade noch in Discord von einem Insider entdeckt:

"Die Kosten für SOG sind zu hoch und können einfach seit bestehen nicht reingeholt werden, verschiedene Dinge die Bohemia nicht zulässt.

Die Tendenz geht zum eigenen Vietnam Spiel Auf der unreal engine.

Wir sind nur noch zu viert die an Reforger arbeiten, der Rest hat aufgehört oder keine Ahnung was passiert ist.

Meine persönliche Einschätzung das es dass mit SOG 1.3 gewesen ist."

• also ich war natürlich nur im Editor unterwegs bis jetzt 8)

Die Map ist ja recht groß =O

Betitelt als Normandy -> Alter aber soweit vom Strand weg, finde ich schonmal negativ

Sound - Sind die doof oder was? Bei den heutigen Möglichkeiten finde ich den Sound schonmal schlecht zusammengestellt- ergibt Null Atmosphäre

Menu - erinnert mich ein bisl an OFP (Operation Flashpoint)

Anonsten finde ich den Mod eigentlich gut gemacht.