Weihnachten PC Games ...

  • Ganz ehrlich,


    in meiner Spielebibliothek auf Steam habe ich rund 80% ungespielte Spiele - die Versuchungen des Steam-Sales. :) Das könnte ich ja mal abarbeiten.


    Ich warte nur wirklich auf 3 Spiele:



    • Total War: Rome2 (wehe, die KI ist wieder so dämlich)
    • ARMA 3 (da wird aber definitiv ein PC-Upgrade fällig)
    • Star Citizen (will haben - jetzt!)


    Für schöne Stunden vor dem Kamin werde ich mir vermutlich Skyrim noch mal vornehmen - diesmal voll gemoddet. Und irgendwie wollte ich mir mal Eve vornehmen, aber wenn ich sehe, wieviel Zeit man da investieren muss...


    PS: Mich wunderts, dass hier keiner Herr der Ringe online/Star Wars online (Old Republic) oder Guild Wars 2 spielt....

  • Da muß ich nicken. Die 3 Spiele sind auch notiert. Wobei Stardings ja schon quasi bezahlt ist.


    SWTOR spiele ich, wie auch LOTRO, hin und wieder. Aber so richtig packen tut es mich momentan nicht.

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • AC3 - Durchgezockt
    Far Cry 3 - fang ich jetzt an
    Hitman Absolution - abgehakt


    Was noch auf meiner Liste und schon vorbestellt ist, und mich tierisch drauf freue ist:


    Splinter Cell - Januar 2013
    Sniper: Ghost Warrior 2 - Januar 2013


    Alien: Colonial Marines - Feb 2013
    South Park - feb 2013


    SimCity - März 2013
    metro Last Light - März 2013
    Gears of War Judgment - März 2013
    Crysis 3 - März 2013
    Tomb Raider - März 2013


    Total War: Rome 2 - 2013
    Company of Heroes 2 - 2013
    GTA V - 2013


    Dead Space 3 - unbekannt
    Battlefield 4 - unbekannt


    mal sehen was das Jahr 2013 noch so bringt angeblich soll 2013 auch neue Konsolen kommen.

    "Nur die wirklich Faulen sind kreativ, den es gibt nichts kreativeres als die Methode sich vor der Arbeit zu drücken" - VidosQ

  • PS: Mich wunderts, dass hier keiner Herr der Ringe online/Star Wars online (Old Republic) oder Guild Wars 2 spielt....


    Guild Wars 2 hab ich mir vor nem Monat geholt, aber bisher nicht viel gespielt. Das schön an dem Spiel sind ja die fehlenden Zusatzkosten, so kann ich mir Zeit lassen und werde es wohl über die Weihnachtstage mir vornehmen..falls jemand Lust hat mitzuzocken!? :) Star Wars Online kann ich jedem sehr ans Herz legen. Coole vollvertonte Quests die Laune machen und nun scheinbar free to play.

    "Wir brauchen dringend ´nen 3. Weltkrieg. Guido Knopp ist mit den ersten beiden fast fertig."

  • ich habe SWTOR von anfang an gezockt, als es noch Kostenpflichtig war. Nachdem ich alles erreicht haben, wurde es langweilig und seitdem nemmer angefasst. Ich mag SWTOR nemmer, vorallem seit bekannt wurde das es F2P wird. Ich finde es ne schweinerei, SW Fans wie ich zahlen dafür und die bringen keine INhalte mehr oder nur inhalte die wenig von belang sind.
    Anstatt da aufzustocken, machen sie F2P damit der Nutzer nix zu meckern hat da ja kostenlos. F2P hat mir den spass verdorben. Ich will lieber Qualität an statt Quantität. Dafür würde ich auch bezahlen. :mad:

    "Nur die wirklich Faulen sind kreativ, den es gibt nichts kreativeres als die Methode sich vor der Arbeit zu drücken" - VidosQ