Squad
-
-
Hi, ich habe gestern wieder mal Squad gespielt und es war der Hammer.
Zuerst war ich auf einem FR. Server und lief mit einem Italiener und einem Franzmann herum ( TeamLeiter . Wir sprachen Englisch so weit es ging und die Atmosphäre war fantastisch. Wir schleichten uns einen Berg hoch um die FB der Gegner zu observieren.
Da stossten 3 Mann von einem anderen Team zu uns und eine Bekloppter rief immer Alah Akb.... ihr wisst schon .....Unser Team Leiter gab uns den Befehl nicht zu schießen ...!!! laut und deutlich !!!..... und was macht der idiot.....er schießt wild drauf los ...von 800 Metern vom Berg hinab...ohne etwas treffen zu können.. unser Anführer zögerte keine 10 Sekunden und lief zu Ihm hin und erschoss Ihn und belehrte Ihn nie wieder zu schießen .....Befehlsverweigerung geht halt in die Hose ......der Anblick und die Situation hatte ich noch nie gehabt und es war irgendwie sehr beeindruckend.
2. Situation
Deutscher Server - mit einem Unglaublich disziplinierten Team kämpften wir uns von Haus zu Haus -----durch Felder und Abwasserkanäle.....jeder wusste was er zu tun hatte und der Medic kam fast an Kafu´s Leistung heran.
Das Spiel hat immens Potential ......um mal eben Taktisch mit vollkommen neuen guten Leuten zu Spielen......ich probiere auch welche zu RekrutierenAlso nicht lange überlegen und Squad kaufen
-
Ein neues Video ist aufgetaucht:
-
Habe den Videolink mal freigelegt, damit man das Video gleich sieht.
Kurze Info fürs nächste Mal:
Den Videolink einfach aus dem Browser reinkopieren, das reicht schon
-
Alpha Version 7 wurde veröffentlicht. Damit sind die ersten Fahrzeuge im Spiel verfügbar. Also Freunde, wie sieht es aus mit eine Runde?
-
Das ist toll, vielleicht Donnerstag, wenn alles klappt
-
ich bin am überlegen es mit zu kaufen Lohnt es sich als Ro2,Verdun und Arma Spieler???,schaut für mich nach einem OFP2 aus was es mal werden sollte. sollen auch sp missionen zukommen oder eine campanie?? wenn jetzt Fahrzeuge dabei sind wie ist das schadensystem??? wie in Arma und BF 2-3 RPG auf einen Panzer und das ding ist schrott oder ist es wie in Ro1,2 mit Trefferzonen und Abpraller,
-
Dafür das Fahrzeuge erst jetzt eingebunden sind, wird sich kaum so schnell Feedback und Eindrücke finden lassen. Wenn man die Bewertungen auf Steam verfolgt, ist es ja der Hammer. Liebäugle damit ja schon seit es raus ist, aber mit 37€ mir aber noch zu teuer.
-
kommt so etwa in die arma Richtung. Nicht ganz so Realismus aber mit nem gescheitem Team machst schon Laune. Beschreibung wie Beta arma in vanilla nur mit gescheiten Waffen
-
Seit dem WE ist V8 live und ab dem 11.11. gibt es ein freies Wochenende und es ist im Sale.
Viel Spass und vlt. trifft man sich.
Gruß Lamy -
Geile Info, Lamy
Bei 50% wäre ich dabei, wenn ich den Termin nicht vergesse
-
Sold!
Den Zwani habe ich gerne investiert, da es für 40 schlichtweg zu teuer ist
Danke nochmal für die Info -
-
-
Das Spiel wird immer besser
-
-
Awesome .
Jetzt noch KI für Coop und ein Editor und schon könnte es eng werden für Arma3. -
-
-