Neuvorstellungen Memberanwärter

• Hollöchen zusammen, habe jetzt mal frecherweise einen neuen Eintrag gemacht.

Bin der oppa kutzt gesagt. War bisher Mitglied (Member) bei den AAB und OPT dort immer als Pilot tätig. Hatte jetzt mal für eine Weile ARMA Pausiert und würde gerne wieder dabei seien.

Einer der Gründe ist, dass es jetzt endlich einen schönen Vietnam mod gibt. Bin in Gamer-kreisen schon ein absoluter Veteran (64 j. alt) spiele ARMA seit 2010 als Pilot seit ca. 2014 bei der OPT auf dem Schlachtfeld per Heli also auch Ablandungen unter extrem Situationen erfahren..

Da ich ja wie oben schon angedeutet älteres Semster bin. Wäre ein Einsatz als Stoppelhopser nicht wirklich sinnvoll, da mein Reaktionsvermögen doch mehr als dürftig ist. Dafür aber meine Erfahrung mit Helis um so ausgereifter.

Heist natürlich nicht, dass ich in der Kennenlernfase auch als Stoppelhobser dabei seien würde. Im Verlauf jedoch schon ein Job als Pilot in Aussicht seien sollte. Kings kann euch da sicherlich auch noch mehr Infos zukommen lassen.

in diesem Sinne ..vg oppa;)

• Hallo oppa-schneutzel,

Schön dass es bei Dir endlich wieder mit Arma geklappt hat und Du den Weg zur uns zurück gefunden hast!! :thumbsup:

Damit freue ich mich jetzt schon auf die gemeinsamen Missionen und im Heli oder als Luftunterstützung von Dir...

Wobei ich mich auch noch an Zeiten mit Dir im Panzer, Arty, LKW und anderen logistischen Aufgaben mit Dir erinnere, also bist Du fast ein "Allrounder"!? ;)

Dann bis bald bald und Gruß GB.

P.S. Greni - Bitte den "Oppa" mit zur AAB dazu packen. thug

• Herzlich Willkommen Oppa. Schön mal wieder was von dir zu hören/lesen.

Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
    Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.

• Hallöchen noch mal hätte da eine Bitte an euch ?

Brauche mal jemand der mir etwas behilflich ist den ganzen Kram mit TS und Armasyn wieder top zum laufen zu bringen. Wenn vielleicht mal jemand spät Nachmittag oder Nachmittag etwas Zeit übrig hätte. TS steht soweit müsste nur noch das Plagin für ARMA einbinden und evt eure Server daten und zugang irgendwie konfigureiern das man da mal einen vernüftigen Techcheck machen kann.

idS öppachen

• Hallöchen noch mal hätte da eine Bitte an euch ?

Brauche mal jemand der mir etwas behilflich ist den ganzen Kram mit TS und Armasyn wieder top zum laufen zu bringen. Wenn vielleicht mal jemand spät Nachmittag oder Nachmittag etwas Zeit übrig hätte. TS steht soweit müsste nur noch das Plagin für ARMA einbinden und evt eure Server daten und zugang irgendwie konfigureiern das man da mal einen vernüftigen Techcheck machen kann.

idS öppachen

Das wäre dann ich:
    https://s.team/p/hcq-bvkp/QNWJCMCR

Sollte so ab 17:00 verfügbar sein.

• Siemius,

Du sagtes ja das du auch DCS spielen möchtest?

Wenn du lust hast kannst du ja bei DCS Top Gun Heros mal rein schauen wir sind nur 4 leute im moment also alles nur eine intime Runde.

Ich kann dir aber auch einiges zu DCS zeigen wenn du möchtest. Können wir auch auf meinem Server üben?

Da sind wir ungestört.

;)