Naval Action - neue Segelschiff-Seeschlacht-Simulation in Entwicklung

  • Ahh Nockel dann warst du das dem ich mit dem Piraten geholfen habe bei Wilhemstadt
    Bin Holländer:
    TH Wolf


    Rang: AdmiralsStellvertreterPutzkolonnenArbeiter...................keeene Ahnung, kann kein Holländisch... :)



    Danke. Hast ihn noch versenkt. Der hat mir echt paar Breitseiten gegeben.


    Aber wie klein die Karibik doch ist :)

  • Aloah,


    nachdem ich so so unverhofft den Schnelli im NA-Forum wiedergefunden hab, hat er mich ja genötigt meinen Schweden zu vernichten und einen Oranjer zu erstellen.


    Einige werden mich aus alten WW2OL-Zeiten noch kennen, wenn auch nicht unter diesem Nick, sondern als: Keule .
    Schnelli, Ede, Greni sind auf alle Fälle noch Nicks an die ich mich gut erinnern kann ;-)



    Dort war ich 2001 bis ca. 2003 bei der 502. schwPzAbt. Ich hatten dann nach einigen Jahren noch mal ein kurzes Comeback in der PLD aber der Reiz von früher kam nicht mehr wirklich auf.


    Da ich aktuell auf der Suche nach neuen Onlinereizen bin und das Szenario (hatte auch schon PotBS gespielt) mich reizt hab ich mich also erweichen lassen und nach WW2=OL mal wieder Geld für eine "Beta-version die evtl. doch noch eher Alpha ist" bezahlt ;-)


    Kadorkeule ist der Nick, den ich seit 2003 in jedem Online-Spiel verwendet habe (WoW, Wot, EVE, PotBS, Siedler, Anno, LotRO, Everquest 2) Evtl bin ich dem ein oder anderen von euch dort auch schonmal über den Weg gelaufen. Besonders in EVE könnte dem so sein, dort war ich die letzten 6 Jahre CEO der German Angels.


    So weiter will ich eiuch dann mal auch nicht langweilen, man sieht sich InGame

  • die hat jeder bekommen und einen BluePrint für ne Pickel.


    Kosty ist jetzt Baumeister, wer schiffe lootet dann traitet das zeug zu Kosty, er kann damit seine Bauskills leveln und wir bekommen irgendwann Kriegschiffe aus Adamantium :)


    Ps. Schnelli, danke für die Brigg, geiles schiff, leider habe ich sie gleich im nächsten gefecht verloren weil ich eine andere brigg boarden wollte, als der gegner nur noch 2 Mann hatte ist mein schiff abgesoffen, hatte wahrscheinlich ein Leck und habe es wiedermal nicht mitbekommen da ich nur aufs Boarding konzentriert war....snifff...traurig...

    RedOrchestra2-Wiesel - World of Tanks/World of Warships-WildesWiesel - Naval Action-TH Wolf

  • Also ich habe das Craften ja nur mal kurz ausprobiert. Es gibt da Crafting-XP für jeden Craftingvorgang.
    Was wir in C. an Materialien in größeren Mengen brauchen ist auf jeden Fall immer Eisen, Kohle, Hanf, Holz und Oak Logs. Die anderen Sachen natürlich auch, aber das sind die Basisressourcen für Vieles.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Spiele zu spielen! :)

  • Schade das ihr zu den Holländern gegangen seid :( Der Großteil der deutschen Community hat als Schweden gestartet und ist dort in der HRE vereint. Hab leider auch keine Zeit mir noch nen Account zu machen. Aber vielleicht sieht man sich mal auf den Weltmeeren :D


    Gruß
    Jack

  • Die Meisten sind dort. Leider.... ^^oder gut so. :P


    30 sind etwas bei den VP. Also knapp halb so viele wie bei HRE.


    Freue mich auf vielleicht kommende Gefechte, entweder gegen euch oder mit euch. Denn eine offizielle Kriegserklärung haben wir von euch noch nicht erhalten.

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Naja die HRE alleine ist sicherlich schon bei knapp 150 Membern jetzt. Es sind auch weitere deutschsprachige Schweden Gilden gegründet worden.


    Ich glaube Kriegserklärungen braucht es auch nicht. Es sind ja automatisch alle Nationen im Krieg. Wenn braucht es dann Waffenstillstandverhandlungen :D


    Bin aber mal gespannt.. der wirkliche Feind sind eh die Russen aka Dänen... die sind ja in jedem Spiel das Problem :D


    Gruß
    jack

  • Aktuell erweitern sie Schritt für Schritt die Serverkapazität. Zudem haben sie einen weiteren Server welcher ebenfalls in Frankfurt steht erstellt.
    Wir sind ausschließlich auf PvP One EU zu finden. Sollte jedoch hier die Wartezeit extrem hoch sein, kannst du auch PvP 3 EU wechseln.
    Dort hast du noch dein Zeugs zusätzlich zum XP (XP nimmst du immer serverübergreifend mit!).


    Jedoch ist sein PvP 3 und durch höhere Kapazität (2300 aktuell) die Wartezeit nicht mehr ganz so lang/bzw. ich musste gar nicht mehr warten.

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw