<p>Bin gerade auf gamestar.de auf diesen <a href="http://www.gamestar.de/spiele/squad/news/squad,52183,3240944.html">Artikel</a> gestoßen.<br>Hört sich für mich gar nicht mal so schlecht an.</p>
<p>Hat da jemand schon mehr Infos dazu oder verfolgt das schon jemand etwas länger ?</p>
<p>Soll von den Project Reality-Machern sein.</p>
Squad
-
-
<p>Bin durch deinen Thread erst aufmerksam geworden -> Kommt ja mal geil in den Videos ... wäre ich nicht chronisch Pleite...hätte ich die 37 Tacken wohl investiert ...</p>
</woltlab-metacode></p>
<p><woltlab-metacode data-name="media" data-attributes=""> -
Sieht nice aus
Sollten wir für nächsten Monat festhalten. Diesen Monat gibt's nur noch siege
-
Und was ist so besonderes dran ?
-
Hab mir heute bei twitch ein paar Runden abgesehen, sieht echt gut aus. Vorallem die Kommunikation für ein public Server war schon viel versprechend.
Ich denke wenn man als fester Squad oder wie bei arma mit mehreren festen Squads vorgeht wirds sicher noch besser.
-
Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht, das wenn das Teamplay stimmt es recht gut Spaß machen kann ....
-
kann mich aktuell nicht entscheiden RB6 Siege oder Squad Hab bis Weihnachten Urlaub und da muss Zeit gefüllt werden
Gibts den Infos bzgl. Samstag Abend Siege?
-
Kleiner Einschub von meiner Seite aus, Squad ist ziemlich geil. Und die Komunikation zwischen randoms ist schon ausführlich. Kann ich nur empfehlen
-
Hatte langeweile und dann Squad gekauft.... 2 Runden gespielt... es macht richtig Laune.
Das Teamplay ist für Public der Wahnsinn. Hatte in der zweiten Runde ein Mischsquad aus Deutsch und Englisch. Der Teamleader hat super geführt. Wir haben auf einer Waldmap eine Mine eingenommen und wurden danach aus allen Richtungen eingekesselt. Die Mine und die Ruinen lagen etwas tiefer, somit konnte der Feind aus dem umliegenden Wäldern recht gut agieren. Nach dem wir überrannt wurden, hat unser Leader einen neuen Angriff gestartet, nach harten Kämpfen konnten wir die Ruine der Mine zurück erobern und dieses mal auch halten.
Man bekommt von den restlichen Fights der anderen Teams nicht wirklich etwas mit, man ist so auf sein Gebiet und sein Squad konzentriert. Ab und an hört man das die Squadleader zusammen sprechen und gegenfalls Angriffe koordinieren.
Medics sind bisher immer da wenn man sie brauchte oder werden herbei geordert.In der ersten Runde haben wir z.B. aus einer erhöhten Position die feindliche FOB unter Beschuss genommen, dadurch war der Gegner mit uns beschäftigt und ein zweiter Squad konnte aus der Flanke angreifen. Leider tat der Gegner das selbe mit uns und hat unsere Position überrannt.
Macht Laune, wenn ich jetzt nicht das Abend essen vorbereiten müsste würde ich weiter spielen.
Sollten wir im Auge behalten, für nen kalten Freitag Abend den 1 1/2 Stunden sind nichts, zwei Runden
-
Jetzt bin ich neugierig !!! hat jemand einen guten Preis gesehen ?
-
Also auf keysforsteam lag ein Key bei 35.
Habs normal bei Steam für 37 geholt.
-
Dürft ihr das Spiel überhaupt ohne all die Anderen hier mitzunehmen ?
-
Schließt euch an.
Ein squad kann neun Mann aufnehmen.
-
Wie ist das mit Fahrzeugen / Helis ? Gibts da welche? Eher arcade oder simulation?
-
Die gibt es lt. Gamestar noch nicht, sollen aber kommen. Aktuell alles reiner Infanteriekampf
-
Simulation.
Null arcade. Kannst sagen battlefield mit größeren Karten ohne Fahrzeuge im Arma Style.Leider geht Track ir noch nicht soll aber folgen
-
Fahrzeuge sollen aber noch kommen. Erstmal nur Hummvs und Technical, und für die Russen irgendwelche Jeeps. Helis sind noch in weiter Zukunft. Ich habe gerade ein paar Runde mit Tommy gespielt, und ich muss sagen teilweise gibt es noch... nervige Nebeneffekte wie: beh****e Kids, die sich das Game geholt haben und teamkills in der Base machen. Absichtlich. Ansonsten: beste Kommunikation mit Formationen zwischen random Spielern. Natürlich auch ganz locker.
-
Aber das wirst du in jedem Game haben.
Also GTler mit Squad sind aktuell:
Crewt
Mindblaster und ich -
GTler mit Squad sind aktuell:
Crewt
Mindblaster
Nockelund ich
-
Was ist daran anders/besser als arma ?