• Sagt mal, geht euch das TamTam um die deutsche Nationalmanschaft & WM auch auf die Nerven ? Egal wohin man kommt oder geht überall Flaggen oder Dinge, die man aktuell wirklich nicht braucht und auch nix mit Fussball zu haben in SchwarzRotGold Farben. Von der Werbung wird man ja fast erschlagen. Die schlechte , weil viele verletzt, Nationalmanschaft wird schon im Vorfeld als schlecht dargestellt .... und das fast 1 mal die Stunde, egal wohin man zappt .... finde ich bisl nervig ... und erzeugt keine wirklich Vorfreude auf die WM.


    Wie sehr ihr das ? ?(

  • Das ist der Medienterror der heutigen wunderbaren Welt .......so wie die Deutsche Mentalität ....... alles schlecht reden und böse gucken ......


    .....na ja ...ich habe immer ein lächeln auf den Lippen :) und freue mich auf die WM.

  • also da ich mit fußball zum glück nix am hut habe....muß ich nur noc meine frau im zaum halten =)


    was ich garnicht leiden kaan und zur zeit oft sehe


    sucht den fehler ...........soviel blödheit :thumbdown:X/
    i8mj7sn3.jpg

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

    Einmal editiert, zuletzt von McLaine ()

  • Da ich mich von den Mainstream TV bereits vor Jahren losgesagt habe, bleibt mit in der Glotze der Mist erspart. In der U und S-Bahn werde ich leider damit belästigt, aber das ist durch aus erträglich.
    Ich persönlich glaube nicht so sehr in unsere Mannschaft, aber umso schöner wird es sein, wenn sie tatsächlich etwas reißen werden.

  • Schmelzer, Mustafi und Volland wurden aus dem Kader gestrichen! Wie ist eure Meinung dazu?


    Schmelzer war die ganze Saison mehr verletzt als dass er gespielt hat. Für mich ist diese Entscheidung nachvollziehbar. Durm hat es sich aufgrund seiner Leistung verdient und wird hoffentlich auch spielen! Er ist mit Reus eingespielt, dass ist nen großer Vorteil!
    Wobei ich den lieber zentral sehen würde. Er läuft mehr als Özil, macht defensiv mehr, und Zauberpässe kann er auch! Zusätzlich hat er auch die nötige Torgefahr!


    Mustafi habe ich gar nicht gekannt. Ich verfolge die Opaliga Serie A aber auch nicht. Er soll ja diese Saison Stammspieler und der Shootingstar in Italien gewesenen sein!
    Vielleicht hätte uns einer der Catenaccio versteht weitergeholfen, bei den Abwehrproblemen die wir immer haben ;-)
    Nee im Ernst, soll auch nachvollziehbar sein.


    Volland? Hmm, ich glaube auch hier kann man nicht meckern. Er ist ja noch jung und bekommt seine Zeit!
    Mir fehlen ehrlich gesagt die richtigen Stürmer! Klose ist verletzt, dann kommt erstmal nichts.
    Könnte die Zeit von Müller werden.
    Schaun mer mal, wie der Kaiser sagen würde


    Meine Elf: (4-4-2 RAUTE)


    NEUER (TW) - DURM(LV), HUMMELS(IV), MERTESACKER(IV), LAHM(RV) - KROOS (ZM)- REUS(OM), SCHÜRRLE (LM), MÜLLER(RM) - KLOSE (RS), PODOLSKI (LS)

  • Ich hätte lieber Podolski draussen gesehen, der Saft ist vertrocknet und gehört frisch aufgefüllt.
    Da hätte es eher ein der "jungen Wilden" getan, die wollen schließlich und nicht nur Urlaub in Brasilien verbringen wie andere...hoffe ich :)


    Meine Aufstellung dazu , leicht geändert zu Headi 4 Positionen.
    NEUER (TW) - DURM(LV), HUMMELS(IV), MERTESACKER(IV), Boateng(RV) - Schweini (ZM)- REUS(OM), SCHÜRRLE (LM), MÜLLER(RM) - Götze (RS), Reus(LS)

  • Deine ist nicht verkehrt, wobei ich Schweine aufgrund der Fitness ggf durch Kramer ggf Khedira ersetzen würde. Letzterer aber auch nur bedingt. Kramer kann auch defensiv aktiv werden. Alternative wäre auch noch Großkreutz

  • Das ist richtig scheiße. Gerade unter den Klimatischen Bedingungen wäre Reus eine echte Waffe gewesen. Einer unsere vorteile ist nun weg! Ich glaube auch nicht dass Beispielsweise Özil oder Götze da hätten mithalten können!
    Vielleicht wird es dann die WM von Schürrle!
    Ich persönlich glaube mittlerweile, dass Poldi bei der WM über sich hinaus wachsen kann. Ich glaube der will unbedingt!


    Wovor es mit persönlich graust ist das Spielsystem! Da muss ein Stürmer vorne rein, der weiß wie man das Tor machen kann! Man hat es ja gegen Armenien gesehen. Da war es Müller der nix hinbekommen hat!
    Wir brauchen uns auch nichts auf das 6:1 einbilden! Da kam eine Truppe aus Armenien, welche wohl nicht mal vernünftig trainiert haben wird, sondern sich eher zum bömmeln getroffen hat! Vom Weltranklistenplatz ganz abgesehen!
    Außerdem waren die zum Ende hin total platt


    Ich habe das erste Mal ein richtig beschissenes Gefühl für die WM!

  • Es ist wirlich schade für Reuss. Aber es gibt genug Alternativen. So "uber" ist Reuss auch nicht. Er ist gut - keine Frage. Aber da muss man nun durch.
    Der Ball ist rund und das Spiel geht 90 Minuten. Es ist also noch alles möglich! :)

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw